Angebot einstellen  
Viva Mexico! - Mexikanischer Abend in Senftenberg
(1)
VVK Beendet
Mexikanischer Abend

Der mexikanische Abend ist voller Lebensfreude. Im wundervollen, stimmungsvoll beleuchteten Konzertgarten der Kaiserkrone kommt Urlaubsstimmung auf. Die Teilnehmer träumen sich bei einem Vortrag, kulturellen Darbietungen und mexikanischem Essen auf die andere Seite des Ozeans.

  • Leidenschaftliche Rhythmen mit Tanzformation
  • Köstliche Tapas
  • Bericht der Weltreisenden Nicole Günther über Mittelamerika
Enthalten3 Stunden mexikanischer Abend mit Vortrag, kulturellen Darbietungen und mexikanischem Buffet
Dauer3 Stunden
TeilnehmerErlebnis findet mit bis zu 100 Personen statt
KategorienErlebnisdinner & Restaurants, Kulinarisches
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionSenftenberg, Brandenburg
Wichtige InformationenEinlass: 18:30 Uhr

Veranstaltungsort

Kaiserkrone Brieske
Platz des Friedens 4, 01968 Senftenberg
Parkmöglichkeiten direkt am Haus vorhanden
Bus 601, 621: Haltestelle Brieske Ost, 1 Gehminute

Angeboten von

Kaiserkrone Brieske
01968 - Senftenberg
1 Bewertungen
Viva Mexico/ Kaiserkrone Brieske
Tja da hat man sich auf einen schönen Mexikamischen Abend gefreut.
Am Anfang war eine Tanzgruppe, die Spanische und Französische Tänze in schwarzen Kleidern vorgeführt haben.
Danach gab es ein Buffet, die Teller waren kalt. Obst lag alles zusammen angerichtet somit schlecht, wenn man ein Allergie hat.
Nach einer viertel Stunde, wollte ich noch etwas Nachschlag und es war alles leer.
Dann kam der tolle Tagebuchbericht einer mexikanischen Reise die wir nach einer Stunde verlassen haben.

Rapp
von Rapp am 11.06.2015
€ 44,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter